Aktuelles


Gesund und effizient abnehmen, möchte jeder….!

Nur beim "Wie" stehen meist viele ?????

Hier sind 4 Maßnahmen, mit denen Du dein Wunschgewicht gesund und effizient erreichen kannst.

Muskelaufbau mit Bodyweight-Training

Dein Equipment ist Dein Körper - Damit kannst Du schnell und überall trainieren.

Durch den Einsatz vieler Muskelgruppen pro Übung steigerst Du den Energieverbrauch pro Übung. Zusätzlich baust Du Muskulatur auf und lässt die Fettpolster schmelzen.
Denk mal an Liegestütze oder Side Plank.

Du möchtest mehr dazu wissen.
Dann kontaktiere mich.

Ausdauertraining mit HIIT

Mit High-Intensity Intervall Trainining - verbrennst Du in kurzen und intensiven Intervall-Training viel Energie

Zusätzlich bringt Dir dieses abwechslungsreiche Training viele Vorteile, denn damit wirst Du:
stärker, schneller und verbesserst Deine Ausdauerleistung für andere Sportarten wie zum Beispiel Laufen und ganz nebenbei purzeln die Pfunde.

Probiere es doch mal aus bei meinem Functional Workout am Montag 18:30 Uhr.

Pilates

Stressabbau durch Sport. Stress ist Gift für Deinen Körper und verhindert ein effizientes Gewichtsmanagement

Mit Pilates hast Du nicht nur ein funktionales Training zum Muskelaufbau, sondern gleichzeitig einen perfekten Ausgleich zum stressigen Alltag.
Durch die Fokussierung auf Zentrierung und Atmung kannst Du vom Alltag abschalten.

Melde Dich gleich an und teste es montags ab 19:30 Uhr bei mir.

Walking

Raus aus dem Büro und rein in die Natur. - 10.000 Schritte am Tag lassen nicht nur die Gefühle hochfliegen, sondern auch Deine Muskeln vor Glück jubeln.
Schnelle Walks, kurze Laufeinheiten und Workouts im Wechseln steigern Deine Ausdauer und helfen bei der Muskelstraffung.
Der zusätzliche Spaßfaktor im Team steigert die Motivation und der "Suchtfaktor" steigt.

Melde Dich einfach für ein Einzeltraining oder auch für ein Gruppentraining.

Maximale Erfolgschancen mit deinem individuellen Ernährungsplan. 

Melde Dich noch heute bei mir!

Cardio oder Kraft? Dein Weg zum Wunsch-Body.​

Du fragst Dich was besser ist zum Abnehmen und Straffen?
Die Antwort: Ganz klar – Beides, denn die Mischung macht’s!
Viele Joggen, Radeln, Steppen und Walken Kilometer um Kilometer ohne das die Pfunde purzeln.
Was Du vielleicht nur ahnst – Dein Körper ist schlau und passt sich der Belastung an.
Was in den ersten Tagen vielleicht noch als Fatburner erscheint, kann er nach wenigen Einheiten schon auf Sparflamme absolvieren. Somit bleiben die letzten Fettpolster oft wie Klebstoff an Dir haften und nach vielen Trainingseinheiten kommt nach dem Stillstand der Frust.
Doch ab heute bist Du schlauer! Nutze einfach ein oder zwei Tage in deinem wöchentlichen Trainingsrhythmus, in denen Du die Muskeln mit intensiven Krafteinheiten beanspruchst.
Arbeite mit Body-Weight-Übungen, dann ist das Core-Training gleich inklusive und Du kannst ungewollten Fettpolstern endlich zu Leibe rücken.

Willst Du mehr dazu wissen, dann melde Dich bei mir!

Gemeinsam erstelle ich mit Dir den passenden Trainingsplan und begleite Dich auf dem Weg zu Deinem persönlichen Wunschziel!

Sportliche Überraschung oder Glücklichmacher.....
Mit dem "Feel good-Gutschein" von Fit and Balanced hast Du bestimmt das richtige Geschenk!

Zum Beispiel für Kleingruppen Training, Gewichtscoaching oder einen Pilates Kurs… 

So einfach geht’s:
E-Mail an info@fit-and-balanced.de
Wunschbetrag, Name, Anschrift und Name des Beschenkten angeben
und schon bekommst Du deinen personalisierten Gutschein zum Ausdrucken per E-Mail.

Infos zu all meinen Angeboten findest Du hier auf der Webseite.

Der Countdown läuft. 

Ich freue mich auf Euch und Eure Teilnahme am Outdoor Fitness Special
am 31.03.2018 um 15:00-16:00 Uhr.

Treffpunkt -> Parkplatz Ludwig-Bender Bad, Rodheimer Strasse, in 61273 Wehrheim   

 

-385Tage 00Stunden -16Minuten 00Sekunden



Hier sind die Fitness-Trends 2018, die Dich nicht nur fit machen, sondern auch noch eine Menge Spaß garantieren.

Platz 1

HIIT – Hochintensives Intervalltraining ist bereits in aller Munde, denn in kürzester Zeit verbrennt es jede Menge Kalorien.
Egal ob im Kraft- oder Ausdauerbereich, ob in der Gruppe oder als Einzeltraining, hier sind die Deine Trainingseffekte schon nach kurzer Zeit sichtbar.

Bei mir umsetzbar durch:

Platz 2

Gruppentraining – Sport muss kein langweiliges Pflichtprogramm sein.

Nutze einfach den Spirit im Team und lass Dich mitreißen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du als Einsteiger oder Fortgeschrittener in der Gruppe trainierst, denn als Trainerin achte ich darauf, dass Du ausreichend gefordert wirst, ohne Dich zu überfordern. Nebenbei bietet Dir das Gruppentraining einen zusätzlichen Gute-Laune-Kick, denn auch beim Training darf (soll) gelacht werden.

Melde Dich hier an, damit auch Du dabei sein kannst.

Platz 3

Wearable – jede Menge Fitness Gadgets geben Dir die Möglichkeit, deine Fortschritte zu messen. Damit Du diese Daten sinnvoll nutzen kannst, können wir gern in einem Fitness-Check und individuellen Trainingsplänen eine Basis schaffen, um Deine Ziele vorher festzulegen.

Platz 4

Bodyweighttraining – Wer braucht schon viele Geräte? Dein Körper bietet Dir unzählige Möglichkeiten neben einem Herz-Kreislauf-Training auch ein vielseitiges Kraftprogramm zu bearbeiten. Du möchtest dazu neue Ideen und Anregungen, dann kannst Du diese in meinen Kursen kennenlernen.

Platz 8

Personal-Training – Nicht immer sind die Kursangebote genau das, was Deinen Wünschen in Sachen Sport und Gesundheit entspricht. An dieser Stelle biete ich Dir als Trainerin die Möglichkeit einer individuellen Betreuung.
Du möchtest dabei trotzdem mit ein paar Freunden, Kollegen oder dem Partner trainieren? Dann lass uns gemeinsam im individuellen Kleinstgruppentraining diesen Weg gehen.

Du möchtest noch mehr zu den Fitness-Trends 2018 erfahren? Dann findest Du hier alle gesammelten Informationen.

https://www.fitbook.de/fitness/fitness-trends

 
Menü schließen