Pilates Videos

“Buche jetzt dein Trainings Video Block”

Mein Angebot findest du unten
Sandra
Hallo,
 
Du möchtest Dich vor dem Kursstart im September fit halten oder weiterhin Pilates für Dich üben, dann habe ich hier für Dich einige Optionen, mit denen Du jederzeit Deine Matte ausrollen kannst. 
Ab sofort stehen Dir meine Pilates-Videos als Flatrat zur Verfügung.
Und so geht es:
  • Option 1: 
    • Buche Deinen persönlichen 4-Wochenzugang für 15,90 € und Du erhältst für diese Zeit Zugriff auf 5 Videos, die Du immer und zu jeder Zeit im gebuchten Zeitraum abrufen kannst.

      Du willst mehr? Auch kein Problem!

  • Option 2
    • Mit dieser Variante erhältst Du für den Zeitraum von 8 Wochen Zugriff auf 10 verschiedene Videos zum Preis von 25,90 €. Auch diese kannst Du im gebuchten Zeitraum so oft nutzen, wie Du in dieser Zeit üben möchtest.
Schreibe mir einfach eine Mail mit Deinem Namen und Deiner Wunschoption. Die Bezahlung funktioniert wie immer per Paypal oder Überweisung. 
Sobald das Geld eingegangen ist, erhältst Du Deinen persönlichen Online-Zugang, mit dem Du Dich einwählen kannst. 
 
Die Buchung kannst Du jederzeit auf dem gleichen Weg wiederholen. In Deinem Portal warten dann neue Pilates-Einheiten auf Dich. 

 
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche und freue mich auf Deinen Nachrichten. 
 
 
Viele Grüße
Deine Sandra

Pilates Time

“Falls Du vorab Fragen hast dann melde dich gerne”