Tipps

OFFICE-SYNDROM

Rückenschmerzen - Müde Augen - Nackenverspannungen - Probleme im Handgelenk....

Wer hat nicht schon mal unangenehme Erfahrungen mit dem sogenannten "Office-Syndrom" gemacht?

Hier findest du jetzt eine Woche lang täglich Übungen für Deinen Büroalltag.

"Teste sie doch einfach und schreib mir Deine Erfahrungen! "
Sandra
Sandra
Personal Trainer

“Ich bin gespannt auf Dein Feedback auf meiner Facebook-Seite…”

Teil 1:

Tipps gegen müde Augen im Büro.

Teil 2:

Der Kampf mit dem Krampf.

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Teil 3:

SCHMERZREGION UNTERER RÜCKEN.

Profile portrait of a young man at the desk with a laptop, stretching, backache position. Business concept photo, lifestyle

Teil 4:

Die unterschätzte Maus.

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Teil 5:

"Homo Sitzus" - der nächste Schritt in der Evolution.

Wenig-Bewegung-am-Arbeitsplatz

Teil 6:

Der Stein im Bauch.

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Teste diese Übungen in den nächsten Tagen im Büro.

Vielleicht haben Deine Kollegen auch Lust sich daran zu beteiligen.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir von Deinen Erfahrungen berichtest.

Hinterlasse einfach einen Kommentar auf meiner Facebook-Seite und teile Sie auch mit Deinen Freunden.

Ein Satz noch zum Schluss. All diese Übungen sind eine Handlungsoption. Solltest Du merken, dass Dir etwas nicht gut tut oder sogar verschlimmert, dann unterbreche die Übung.
Bei wiederkehrenden Beschwerden auf Schmerzmittel zu vertrauen, ist kein guter Ratgeber. In diesen Fällen solltest Du einen Arzt konsultieren, um ernsthafte Erkrankungen ausschließen zu können.

Tipps gegen das OFFICE-syndrom

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